LANGHAAR

Jo Wolff  

Langhaar-Experten

Welche Frau hat nicht schon einmal von langem Haar geträumt?

Wenn der Traum von seidig glänzendem, langem Haar kein Traum bleiben soll,

braucht es vor allem eines: Die perfekte Behandlung und Pflege.

Partner von Jo Wolff

Perfektes Haar

Der Traum wohl jeder Frau, doch gibt es für dessen Pflege einiges zu beachten.

 

Viele Kunden, die mit ihren langen Haaren zu uns kommen, erzählen uns von vielen Misserfolgen und Schwierigkeiten bei der Suche nach dem richtigen Langhaar-Friseur.

 

Denn ohne die richtige und professionelle Pflege, können lange Haare auf Dauer schnell Schaden nehmen, weshalb wir als Langhaar-Experten von JO-WOLFF uns zur Aufgabe machten, jeden der zu uns kommt von einer intensiven Beratung bis zum perfekten Ergebnis zu begleiten.

Perfekte Pflege

Die richtige Pflege und der Erhalt von perfektem langem Haar endet nicht an unserer Salon-Tür.

 

Bei allen Langhaarfrisuren, die wir machen, steht die Gesundheit eurer Haare für uns im Vordergrund.  Daher erhalten alle Langhaar-Kunden eine personalisierte Intensivberatung vor jeder Behandlung bei uns.

 

Wir beraten euch hinsichtlich eurer aktuellen Haar-Qualität, was ihr außerhalb unseres Salons beachten solltet um den gesunden Erhalt eures Langhaars zu gewährleisten und wir helfen euch im Salon dabei, euer Haar wieder gesund, vital und wie neu strahlen lassen.

Perfekter Schnitt

Stufen oder keine Stufen – Glatt oder Locken…

 

Oft sind Kunden unsicher, was zu ihnen passt und was sie sich langfristig wünschen. Und dass ist auch gut so! Denn jeder Mensch ist anders und genau deshalb finden wir mit euch auf Wunsch eure individuell zum Typ passende Lösung für euer Langhaar.

 

Wir schneiden/waschen/pflegen euer Haar mit Sorgfalt. Klar ist jedoch, dass dies keine einmalige Sache ist und daher bemühen wir uns, euch bei jedem Termin Schritt für Schritt mit all unserem Fachwissen eurem perfekten Ergebnis näher zu kommen.

Pony oder nicht, Volumen oder nicht, jeder ist einzigartig – daher erhaltet ihr immer einen eigenen typgerechten Look!

JETZT TERMIN BUCHEN!

04323 44 55

Bei Terminwünschen oder Fragen, rufen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf Sie!

UNSERE ARBEITEN