Geschäftsübergabe

NACHFOLGE

GESUCHT

Wir sind bereits seit vielen Jahren ansässig in Schmalensee.

Nun kommt so langsam die Zeit, in der wir uns vom aktiven Arbeitsleben zurückziehen möchten und suchen daher dich, als Nachfolger/in eines gutlaufenden, traditionellen Friseursalons, direkt am See mit guter Stammkundschaft und viel Potential für Jungunternehmer oder auch erfahrene Geschäftsleute.

Mit viel Liebe und Qualität, haben wir den Friseursalon über die letzten Jahrzehnte aufgebaut, was für dich eine großartige Basis bietet, um weiter wachsen zu können und eigene Ideen zu realisieren. Ob Weiterführung des Friseursalons oder neue tolle Ideen, wir freuen uns über jede/n Bewerber/in die Lust hat, das Geschäft mit ebenso viel Leidenschaft zu führen wie wir es taten.

Wir freuen uns auf dich!

Jo Wolff

    Vor-/Nachname E-Mail Adresse Telefonnummer Welche Qualifikationen hast du? Friseur-/inKosmetiker-/inFriseurmeister-/inAnderes

    Erzähle uns etwas von dir, deinen Ideen oder Plänen mit dem Salon: Bitte bestätige, dass du mit dem senden deiner personenbezogenen Daten und unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden bist und wir deine Daten im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses nutzen dürfen.